SISTAFIT – Empowerment und Gemeinschaft: Frauenfitness im Fokus

Cedric Toth
Cedric Toth

Ein Beitrag von:

Herzlich willkommen bei SISTAFIT, dem exklusiven Fitnessangebot für Frauen der ACT Kassel e.V.! Bei uns steht nicht nur das körperliche Wohlbefinden im Mittelpunkt, sondern auch die Förderung von Gemeinschaft, Stressbewältigung, Identitätsbildung und Toleranz. Wir laden euch ein, Teil unserer einzigartigen Fitnessfamilie zu werden und gemeinsam den Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu beschreiten.

Unsere Philosophie: Mehr als nur Fitness

SISTAFIT basiert auf effektivem Training mit dem eigenen Körpergewicht. Wir sind stolz darauf, nicht nur physische, sondern auch mentale Stärke zu fördern. Unser Ziel ist es, Frauen in einem geschützten Raum zu aktivieren und zu unterstützen. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein vertrauliches Umfeld, in dem sich jede Frau auf angenehme Art und Weise sportlich und frei entfalten kann.

Warum SISTAFIT?

Unsere Fitnessfamilie bietet mehr als nur Workouts. Wir verstehen SISTAFIT als einen Ort der Begegnung, an dem Frauen aller Altersgruppen und Fitnesslevels zusammenkommen. Hier könnt ihr nicht nur eure körperliche Fitness steigern, sondern auch neue Freundschaften knüpfen und gemeinsam Herausforderungen meistern. Bei uns steht die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund, denn gemeinsam erreichen wir mehr.

Wann und wo?

Jeden Dienstag laden wir euch herzlich ein, mit uns zu trainieren. Das SISTAFIT-Training findet von 09:30 bis 11 Uhr im „Hafen 17“, Hafenstraße 17, 34125 Kassel statt. Der Hafen 17 bietet eine einzigartige Atmosphäre, die sich perfekt für unser ganzheitliches Fitnessprogramm eignet.

Gemeinsam stark: Eure Teilnahme zählt!

Wir glauben fest daran, dass jede Frau die Möglichkeit haben sollte, sich sportlich zu betätigen und dabei die Vorteile einer unterstützenden Gemeinschaft zu erleben. SISTAFIT schafft diesen Raum und lädt euch herzlich ein, dabei zu sein. Egal, ob ihr bereits Fitnessprofis seid oder gerade erst anfangt – bei uns findet jede ihren Platz.

Werdet Teil von SISTAFIT!

Liebe Frauen, es ist an der Zeit, eure Fitnessreise zu beginnen oder fortzusetzen. Kommt vorbei, schnuppert rein und werdet Teil unserer Fitnessfamilie. SISTAFIT ist mehr als nur ein Fitnessprogramm; es ist eine Bewegung, die Frauen stärkt und verbindet.

Wir freuen uns darauf, euch bei SISTAFIT zu begrüßen – dem Ort, an dem Fitness und Gemeinschaft Hand in Hand gehen!

Wir verstehen uns nicht nur als Sportverein, sondern ganz besonders als Treiber für gesellschaftliches Engagement.

RECHTLICHES

QUICKLINKS

Consent Management Platform von Real Cookie Banner